banner goldcoast delivery

.speisen.liefergebiet.fragen.über uns.galerie.kontakt

Über uns

Im Oktober 2002 eröffnete ich damals mit fünf Angestellten das Restaurant Pflugstein
in Erlenbach. Klein und fein sollte es sein, und so vergingen die Jahre des Aufbau’s
und bald waren wir zehn Mitarbeiter!

Im 2012 kam das Restaurant Hotel Rebe in Herrliberg dazu und als letztes Baby -
im November 2014, das legendäre Restaurant Rössli in Zollikon. Ich bin sehr glücklich,
mit diesen drei Restaurants und den mittlerweile über dreissig Mitarbeitern;
den Gästen am rechten Zürichseeufer, eine schmackhafte - traditionelle und frische
Marktküche in individuellem Ambiente bieten zu dürfen.

Immer wieder wurden wir in unseren Restaurants von Gästen angefragt, Essen als
Take away aus unseren Restaurants beziehen zu können. Natürlich weiteten wir unseren
Service aus und fortan bestellten die Gäste per Telefon - und holten später die Speisen
bei uns ab - um zu Hause gemütlich unsere Spezialitäten geniessen zu können!

Dieser Umstand bewegte mich zum Nachdenken und so gründete ich das 4. Standbein der
JM Hospitality AG – das Goldcoast Delivery, welches Ihnen ganz neu die „Highlights“ aus
Pflugstein, Rössli und Rebe kostenlos am Zürichsee nach Hause – oder im Sommer
z.B. auch auf’s Boot liefern wird!

Wir freuen uns, Sie als neuen Gast bei goldcoast delivery begrüssen zu dürfen!

Jeannine Meili & Team

 

Foto Team goldcoast delivery

   
  

goldcoast delivery . +41 44 915 56 56 . welcome@goldcoastdelivery.ch
JM Hospitality AG . Erlenbach .